foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Bike Freunde Britten

Keine Gnade für die Wade!!

2017 waren wir am Bodensee in Werners ("i") Heimat unterwegs. Er zeigte uns an 2 Tagen den Bodensee und Umgebung.

Tag 1 :

Anreise

 

Tag 2:

Gleich am ersten Tag legten wir zusammen mit i's Bruder über 90 km (incl. Fähre) zurück.

Es ging von Tettnang über Friedrichshafen mit der Fähre in die Schweiz. Dort konnten wir dann alle das Bodensee-Felchen (eher Fell) bestaunen. Bilder hierzu folgen noch.

Weiter ging es entlang des Bodensees nach Konstanz, Meersburg, Friedrichshafen wieder zurück nach Tettnang wo wir herzlich von Werners Mutter empfangen wurden. Es gab reichlich Getränke und den ein oder anderen Branntwein aus Britten ;-)

Tag 3:

Am 2. Tag legten wir nur ca. 50 km zurück, da bei sonnigem Wetter der Durst größer war als die Lust aufs Radeln.

Es ging von Tettnang nach Langenargen, wo wir das erste mal an diesem Tag in einer Art Rosamunde Pilcher Kulisse unsere Getränke zu uns nahmen. Hier mussten einige von uns sich ja 0.5 ltr. Radler bestellen, was den Bier Trinkern (0.33ltr.) genug Zeit gab, den Alkoholspiegel mit einigen Runden wieder anzuheben.

Danach ging es über unzählige Fussgängerwege und Drehkreuze nach Wasserburg wo wir zu Mittag aßen. Später fuhren wir über Tannau, Obereisenbach (Vaude) zurück nach Tettnang.

Tag 4:

Heimreise